Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
China am besten Vogelbeobachtungsferngläser en ventes
Kategorien durchsuchen :

Kompakte faltende Ferngläser & Leichte Reise-Ferngläser

Wir über Uns
Chongqing Orient optische Co., Ltd. wurde im Jahre 1994 hergestellt und war in Beibei Chongqing und genoss bequemen Transport und schöne Umwelt. Die Firma deckt einen Bereich von 5.157 Quadratmetern ab. Wir sind ein ...
Werksführung
1. Produzieren Sie und kaufen Sie die Komponenten der Produkte 2. Assamble das Prisma, die Okulare, das Objektiv und die anderen Komponenten 3. Installieren Sie neckstrap 4. Verpacken Sie die Produkte im Kasten 5. ...
Quality Control
Um den Qualitätsanforderungen zu genügen, hat unsere Firma eine Qualitätskontrollabteilung gegründet und Qualitätskontrollpersonal vereinbart das an Qualitätskontrollfunktionen teilnehmen. Die Produkte werden von unseren ...
Kontaktieren Sie uns
Addresss : Industriegebiet von Jinlong See, Beibei, Chongqing, China
Geschäfts-Telefon :
86-23-8602-3853(Arbeitszeit)
86-182-2335-0808(Nicht Arbeitszeit)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
China best Bird Watching Binoculars on sales
Browse Categories :

Compact Folding Binoculars & Lightweight Travel Binoculars

About Us
Chongqing Orient Optical Co., Ltd was established in 1994 and located in Beibei Chongqing, enjoying convenient transportation and beautiful environment. The company covers an area of 5,157 square meters. We are a ...
Factory Tour
1. Produce and purchase the components of the products 2. Assamble the prism, eyepieces, objective lens and others components 3. Install neckstrap 4. Package the products in box 5. Store the products in warehouse
Quality Control
In order to meet the quality requirements, our company has set up a quality control department and arranges quality control personnel who are engaged in quality control functions. The products will be tested by our ...
Contact Us
Address : Industrial Zone Of Jinlong Lake, Beibei, Chongqing, China
Business Phone :
86-23-8602-3853(Working time)
86-182-2335-0808(Nonworking time)